Montag, 10. Dezember 2012

Giftschlange Identifikation - Identifikation Giftschlangen


Nur 10% der gesamten Schlangenarten der Welt sind giftig. Es ist immer ratsam, um einen ungestörten Schlange, ob es giftig ist oder nicht. Die meisten Giftschlangen werden nur angreifen, wenn provoziert oder bedroht.

Schlangen sind nicht aggressiv Geschöpfe, sie auch nicht jagen Menschen. Einige Schlangen sind giftig sind aber nur gefährlich für einige Arten von Tieren. Also, nur weil eine giftige Schlange gebissen hat man nicht den Tod bedeuten. Es spielt keine Rolle, ob die Schlange groß oder klein ist. Die Wirksamkeit des Giftes ist nicht davon abhängig, wie groß die Schlange ist. Eine kleine Schlange, abhängig von der Art und der Stimmung und andere Faktoren, kann gefährlicher sein als ein großer.

Das Hinterland Taipan Schlange ist die Schlange mit dem tödlichsten Gift auf den Menschen bekannt. Nur weil du aus der Schlange den Kopf abschlagen bedeutet nicht, dass die Gefahr von ihr Gift ist weggegangen. Die Potenz einer Schlange das Gift nicht verschwindet auch nach der Schlange tot ist. Also, wenn Sie eine Schlange getötet haben und das Gift fließt noch, vorsichtig zu sein. Die tote Schlange bleibt auch gefährlich. Immer davon ausgehen, dass die schlange ist, bis Sie absolut sicher, dass es nicht sind.

Schlangen, die nicht giftig sind, besitzen eine runde Pupille im Zentrum des Auges. Alle Giftschlangen besitzen eine vertikale elliptische cat geformte Pupille. Giftschlange besitzen wird eine kleine Vertiefung zwischen Auge und Nase. Dies ist eine Grube, die verwendet werden, um Wärme in ihre Beute zu erfassen bezeichnet wird. Wenn die Schlange hat Streifen vom Kopf bis zum Schwanz Chancen sind, ist es eine nicht-giftige Schlange.

Um die Differenz zwischen einem giftigen Wasser Mokassin / cottonmouth und eine harmlose Wasserschlange zu finden: Ist es das Schwimmen mit allem seinen Kopf über Wasser, oder ist die meisten der Körper schwebt auch? Wenn nur der Kopf zeigt, ist es wahrscheinlich eine harmlose Wasserschlange, aber wenn der Körper zu zeigen ist, könnte es ein Wasser-Mokassin sein.

Man kann mit Kopfformen, um Giftschlangen zu bestimmen. Triangle geformten Köpfen der Regel deuten auf eine Giftschlange, während ein "U"-förmigen Kopf auf eine nicht-giftige Schlange.

Die beiden wichtigsten Giftschlange Familien sind die Vipern und die elapids. Die Viper Familie, unter denen Kupferköpfe und Klapperschlangen sind, sind die typischen Schlangen mit dem Dreieck geformten Kopf. Elapids sind die Ausnahme und nicht die dreieckige Kopf. Elapids sind die Tode Addierer, Kobras, Mambas, Seeschlangen und die Korallen Schlange. Sie besitzen hohle feste Zähne, im Gegensatz zu den Vipern, die Falten Zähne haben. In Nordamerika ist die einzige elapsid, die auftreten können die Korallen Schlange, die einfach wegen ihrer bunten Bändern zu identifizieren.

Klapperschlangen wird in der Regel ein Warnsignal Rassel (ein trockener, Surren), wenn näherte. Jedoch mehrere ungiftige Schlangen wie schwarze Rennfahrer, Kornnattern, Ratte Schlangen, Milch Schlangen, und Kiefer Schlangen und mehrere Giftschlangen copperhead und cottonmouth oft schwingen ihre Schwänze, wenn sie provoziert. Der Klang dieser Schwingung produziert ähnelt oft einer Rassel oder Zischen, wenn die Schlange wird in trockenem Gras oder Blätter sitzen. Non-Giftschlangen haben in der Regel nur eine Farbe.

Maßstab Anordnung ist eine weitere Möglichkeit der Identifikation. Die Unterseite Schuppen einer Giftschlange auf den Schwanz völlig gehen den ganzen Weg über in einer einzigen Zeile aus der analen Platte. Die Spitze der Rute könnte zwei Schuppenreihen. Non-Giftschlangen haben zwei Reihen von Schuppen aus dem Schlot bis zum Ende des Schwanzes.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen