Montag, 10. Dezember 2012

Möbel aus Bambus und Fechten


Schließen Sie die Augen und malen ein Haus in den Bergen und umgeben von Bäumen mit Rauch, die aus den hohen Schornsteinen, wie Sie dies stellen Sie Ihre Füße nach vorn und einen Schritt in Richtung der Einfahrt zu tun. Öffnen Sie die Tür und schalten Sie das Licht an und suchen Sie dann den Raum und Fest Ihre Augen auf die flexible und leichte Möbel, ein neuer Trend, der Kommissionierung bis in der Möbel-Markt. Eigentlich würde ich sagen, dass Bambus immer verwendet wurde, um Produkte zu machen, ist es nur, dass dieses Material wird immer sein Engagement ein wenig später als andere Materialien, aber besser spät als nie!

Bambus

Bambus ist eigentlich ein Gras, das ein Jahr dauert, bis ein voller Höhe, die so hoch sein wie 30 bis 40 Fuß erreichen konnte. Bamboo härtet dann reift und für die nächsten vier bis sieben Jahre, bevor sie bereit ist, geerntet und verwendet werden, um Bambusrollos, Bildschirme, Vorhänge, Zäune und Möbel zu machen.

Warum sollte ich Möbel aus Bambus?

Wenn es um das Schreiben über alles, was eng mit dem Hause I weiter und weiter gehen könnte, ist im Zusammenhang kommt, aber ich weiß, dass ich meine Grenzen auch so hier werde ich auf die Gründe, warum sie sich für diese umweltfreundliche Möbel ist eine gute Wahl zu konzentrieren .

* Grundsätzlich Bambus ist ein starkes und robustes Material, das Schwinden und Quellen widersteht.

* Bambus Möbel sind mit einer feinen Maserung, es gibt einen eigenen Stil gesegnet.

* Drittens ist Bambus gut für Ihre Umgebung, wie sie wächst schnell und kann geerntet immer und immer wieder werden.

Was sind die Arten von Bambus Möbel auf dem Markt verfügbar?

Bamboo Möbel sind von zwei Arten, die erste wird am umschauen einem Pool oder sogar in einem tropischen themenorientierten Raum gut. Die zweite Art von Möbel aus Bambus wird durch einen Prozess der Schneiden von Streifen aus Bambus, Kochen sie, um sie widerstandsfähiger gegen Mehltau und Bugs und dann kleben die Streifen zusammen. Nachdem sie zusammen Kante an Kante geklebt, die Platten miteinander, um einen mehrlagigen imitierende machen gedrückt wird, kann diese in jede Art von Möbeln geformt werden. Diese Art der Möbel aus Bambus ähnelt Hartholzmöbel und kommt in hellen und dunklen Farbtönen und Oberflächen.

Carbonisierten ist der Begriff, der tatsächlich für eine Stück, das für eine lange Zeit erwärmt wurde, um den Bambus dunkler verwendet wird. Bamboo Möbel, die verkohlt hat und laminiert wird sich sehr stark und haltbar.

Was bedeutet der Bambus Palette von Möbeln enthalten?

Die Palette der Möbel aus Bambus beinhaltet:

* Betten

* Kommode

* Workstations

* Schreibtische

* Tabellen

* Stühle

* Rocker

* Stühle

* Loveseats

* Liegen

* Küchenschränke

* Badezimmermöbel

Wie kann ich für meine Möbel aus Bambus kümmern?

Um für Ihre Möbel aus Bambus kümmern alles, was Sie tun müssen, ist zu reinigen sie regelmäßig mit einem sanften Reinigungsmittel, die für Holzmöbel mit einem weichen Tuch entworfen wurde. Um Fleckenbildung und / oder Wasserzeichen zu verhindern, reinigen Verschüttetes sofort mit einem weichen Tuch.

Wo kann ich Bambusumzäunung?

Bamboo Fechten ist eine hervorragende Möglichkeit, einen Zaun Privatsphäre zu schaffen. Dieser Zaun kann verwendet werden, um Menschen aus spähte in Ihrem Garten zu halten und auch um eine sichere Umfang Ihrer Immobilie.

Dieser Zaun hat einen weiteren Vorteil zu, es kann als Gartenzaun verwendet werden, um einen Hauch von Klasse hinzu.

Bamboo Fechten - Wo kann ich es kaufen?

Suchen Sie nicht weiter als die Baumärkten, werden diese Geschäfte Bambus Lieferanten als auch die Lieferungen, die Sie benötigen, um Ihre Bambuszaun und pflegen sie haben wird.

Wie kann ich für meine Bambusumzäunung kümmern?

Es ist ratsam, Bambus Zäune mit einer dünnen Schicht aus UV-beständigem Flecken Verfall und Verwitterung zu verhindern, zu behandeln.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen