Montag, 10. Dezember 2012

Probleme mit der Atmung bei Katzen


Katzen sind zart aussehende Kreaturen, die leben in einer prim und ordnungsgemäße Leben lieben. Nicht nur, dass sie empfindlich erscheinen, sind sie eigentlich ganz schwach und verletzlich sowohl physisch als auch. Katzen sind anfällig für viele gesundheitliche Probleme, Verdauungsstörungen, Infektionen der Harnwege sowie Atemwegs-Problemen gehören. Sie werden überrascht sein, zu wissen, kann Ihre Katze aus den gleichen gesundheitlichen Problemen bei Mensch wie Asthma gesehen leiden. Probleme mit der Atmung bei Katzen kann bedeuten, eine Reihe von Dingen. Es kann nur eine saisonale Allergie oder ein Umweltgift geben Kitty eine harte Zeit atmen. Oder es könnte etwas so ernst wie Asthma oder heartworms bedeuten. Wir diskutieren einige dieser Probleme mit der Atmung, die unsere Katzen Haustiere im folgenden Absatz.

Arten von Atemproblemen bei Katzen

Es gibt verschiedene Arten der Atmung Probleme, die Katzen, die aufgrund unterschiedlicher Ursachen auftreten. Diese Arten von Atemproblemen in Katzen gehören:

Kurzatmigkeit

Diese Atmung Problem verursacht die Bauch und Brust zu bewegen, wenn das Atmen. Dyspnoe ist eine Atmung Problem, Nase verursacht aufflammen sowie der Mund offen ist, beim Atmen. Die Katze findet es sehr schwierig zu atmen und wenn Sie versuchen, dies zu tun, halten ihre Ellbogen aus dem Körper. Sie finden, den Kopf der Katze und Hals verlängert wird sehr niedrig in der Vorderseite des Körpers werden. Die Katze kann Problem Atmen haben (inspiratorische Dyspnoe) oder Ausatmen (Exspiration Dyspnoe). Man kann sogar hören, Stridor (laut Atmung), wenn die Katze Atemzüge.

Tachypnoe

Tachypnoe ist ein Problem, Atemfrequenz, sich schneller als normal verursacht. In diesem Fall finden Sie den Mund geschlossen zu den offenen Mund Atemnot entgegen.

pfeifender Atem

Keuchen ist eine Art der Atmung Problem, das mit Asthma in den meisten Fällen zugeordnet ist. Die Katze kann für eine Minute oder mehr keuchen und bleiben dann für einige Zeit inaktiv. Die Katze kann aus einer Folge von chronischem Husten und Keuchen leiden. Hier finden Sie den Kopf nach vorne gestreckt, während die Katze Husten. Möglicherweise fühlen Sie sich, als ob sie versucht zu husten etwas. Die Katze kann atmen mit offenem Mund und manchmal kann nach einer Episode erbrechen.

Keuchen

Übermäßige Hitze, Überaktivität oder starke Aktivität kann dazu führen, eine Katze zu keuchen. Du wirst die Katze Atmung sehr schnell zu finden. Diese Atemzüge sind in der Regel flach und mit offenem Mund durchgeführt.

Ursachen für Probleme mit der Atmung bei Katzen

Es gibt eine Reihe von Ursachen, die zu Atemwegserkrankungen bei Katzen führen. Zum Beispiel, Probleme mit der Atmung in Perserkatzen, die aufgrund ihrer genetischen Make-up auf. Sie haben eine kurze Schnauze, die Beschränkung der Nasengänge verursacht. So, was zu gewundenen Nasengänge. Die Katze kann das Atmen schwer in heißem, feuchtem Wetter oder Sport. Probleme mit der Atmung bei älteren Katzen kann aufgrund Lungenentzündung, Bronchitis, Herzerkrankungen und sogar Krebs. Pneumonie wird meist durch eine bakterielle Infektion verursacht und kann sogar aufgrund einer Pilzinfektion auftreten.

Einige Katzen sind mit angeborenen Anomalien, die Atemprobleme verursachen geboren. Einige leiden unter Katzen Kardiomyopathien, das heißt, Herzmuskel Probleme, die Atmung Probleme verursacht. Es gibt ein paar Katzen-Rassen, die genetisch anfällig für Bronchitis, Asthma oder Allergien. Asthma wird durch die Atmung im Zigarettenrauch, Staub, Verunreinigung in der Luft wie Pollen, Staub, Nahrungsmittel-Allergien, etc. Eine infizierte Mückenstich kann zu Krankheiten führen Herzwurm verursacht. Dies führt zu chronischen Atemwegserkrankungen und sogar zum Tod der Katze führen.

Symptome der Probleme mit der Atmung bei Katzen

Die Symptome der Probleme mit der Atmung in Ihrem Haustier Katze gehören die folgenden:

* Niesen

* Nasenausfluss

* Atemschwierigkeiten

* Persistent oder chronischen Husten

* Depressionen

* Gewichtsverlust

* Übermäßige Bewegung der Brust und Bauch beim Einatmen und Ausatmen

* Lethargie

* Verlust des Appetits

Behandlung von Atemproblemen bei Katzen

Behandlung der Atemwege Problem bei Katzen in der Regel beinhaltet die Betreuung der zugrunde liegende Problem. Allergien können mit Allergiespritzen für Katzen behandelt werden. Pneumonie erfordert eine Behandlung mit Antibiotika. Bronchitis und Asthma sind mit Kortikosteroiden behandelt. Im Notfall kann die Katze benötigen Sauerstoff-Maske zu atmen, das Entfernen von Flüssigkeit in der Brust sowie unterstützende Pflege zu helfen. Sie können bis zu $ ​​25 bis $ 60 für einen milden gesundheitliches Problem, zu verbringen. Die Kosten können um bis zu $ ​​500, für den Fall, leidet die Katze an einer schweren Erkrankung.

Ihre Katze kann ein paar Tage dauern, bis zu ein paar Monaten zu erholen. Einige Bedingungen sind chronisch und kann während der Katze das Leben fortbestehen. Sie sollten mit Ihrem Tierarzt um Hilfe zu sprechen, die Minute, die Sie beobachten Ihre Katze Atmen schwer. Atemnot bei Katzen sollte nicht leichtfertig getroffen werden, da es einen Unterschied zwischen Leben und Tod für Ihre Katze kann zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen